Alterszentrum Schönbühl Schaffhausen mit weiteren BewohnerInnen vom Ungarbühl

Wer hätte gedacht, dass im Geschichtenwagen 2 Rollstühle und 8 weitere Personen Platz gefunden hätten!?! Zwei starke Hausangestellte haben die Rollstühle hochgehoben.

Eine wunderschöner, sonniger Tag brachte allen gute Laune und bei fröhlichem Plaudern und Erzählen haben wir uns kennen gelernt.

Eine wunderschönes Märchen, eine Liebesgeschichte von einer Prinzessin, einem Spielmann und einer "blauen" Rose hat alle zum Schmunzeln gebracht und einige in ferne Erinnerungen entführt.

Und wisst ihrs schon? Im September 2017 kommen wir wieder. Ruedi und ich freuen uns sehr. Jetzt kurz vor Jahresschluss wünschen wir allen Bewohnern und Bewohnerinnen vom Alterszentrum und vom Ungarbühl ein gesegnetes Neues Jahr und viel Freude und Lachen im 2017.